Sonntag, 18. Mai 2014

Erste Erfolge erzielt

Ich muss mich bei fast 300 Lesern bedanken die diesen Blog bisher aufgerufen haben. Ein toller Erfolg und es werden täglich mehr Leser. Bislang haben wir nur über den Phuket General Vjeran Bronic etwas gelesen. Doch es gibt noch schlimmere Finger in diesem dreckigen Spiel. Allen voran der in Hamm lebende Wilhelm Morant der gerne seinen Nicknamen Willi benutzt. Aber auch andere die gerne eine weiße Weste hätten werden ihre Erwähnung finden. Thomas (Tom) Schmitz, Andreas (Andi) Graunke, Bernhard (Bernie) Sammler, Michael (Michi) Sander, Bernd Seitz, Harald Seiz, Christian Wiesner um nur einige zu nennen.  Fällt ihnen etwas auf. Fast alle diese Typen nutzen eine Verniedlichung ihres Namens. Ich habe noch ein Leben und so ein Blog und auch ein guter Post mit fundierten Informationen braucht Zeit. Aber die werde ich mir immer wieder mal nehmen und diese Typen werden sich sicher nicht freuen wenn die ganze dreckige Wahrheit ans Licht kommt.

1 Kommentar:

  1. Willis neustes scam projekt ist sogar sein eigenes baby. Glamjet hat er es genannt und damit hat er auch schon sehr viel geld eingenommen.

    AntwortenLöschen